NRW CUP + Gürtelprüfung

 NRW CUP 2015 ABGESAGT

„Der jetzige geschäftsführende Vorstand sieht sich allerdings nicht mehr in der Lage, diese sehr zeitintensive und kräftezehrende Aufgabe wahrzunehmen.

Deshalb werden wir auf der nächsten Jahreshauptversammlung aus unseren Funktionen zurücktreten und den Weg für ein neues, geschäftsführendes Präsidium frei machen.

Es wird deshalb auf der nächsten Jahreshauptversammlung Neuwahlen geben.

Bis zu diesem Zeitpunkt werden wir unsere Aufgaben für den Verband weiter wahrnehmen.

Allerdings sehen wir uns zurzeit nicht in der Lage, den NRW-Cup II im November 2015 durchzuführen und müssen diesen an dieser Stelle leider absagen.

 

Das restliche Sportprogramm wird laut Terminvergabe auf der Homepage stattfinden.

Eventuell werden wir noch den ein oder anderen Sparringstreff als Alternative anbieten.

Ich möchte hierfür um Euer Verständnis bitten.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Dirk Kindl

Präsident NKBV e.V.“

 

Wir schliessen das Sportjahr 2015 ab mit der Gürtelprüfung am 12.12.2015. Bitte bis Mitte November für die Prüfung anmelden. Bei Bedarf bieten wir im November / Dezember weitere Wochenendtermine zur Prüfungsvorbereitung.

Viel Spaß und Erfolg bei der Vorbereitung.

LG Coach J